JOMARO - Foto

                                               

Gästebuch 

 


Jürgen Reimann

07.12.2022
13:53
Hallo Jörg,

wir haben dich über Komoot "entdeckt". Wir sind zwar nicht auf den Hund gekommen (dafür aber verheiratet) - aber wir haben viele Gemeinsamkeiten, sei es das Erkunden der Schöpfung vor allem vor der Haustür, das Fotografieren oder das Brotbacken.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, vor allem Frieden und Gesundheit!

Einen lieben Gruß
Ursula und Jürgen

Ursula Rampel

10.11.2020
15:05
Hallo lieber Jörg,
ich lasse Dir und Deiner hübschen Philia mal liebe Grüße da! Hoffe, wir können bald mal wieder ein schönes Gassi zusammen machen. Deine Homepage ist wunderschön geworden. Da steckt bestimmt viel Arbeit und Herzblut dahinter. Weiter so. Fühlt euch gedrückt. Herzliche Grüße Ursula mit Chili.

Jürgen Bohland

22.09.2017
06:24
...ich frage mich, ist da immer Bilderbuchwetter wo Du unterwegs bist?
Ich schätze mich glücklich die Zeiten von High-Definition-Video erleben zu dürfen.
Aber hinter der Kamera steht ein wahrer Ästhet... Du hast es echt drauf Gottes schöne Landschaft einzufangen, scheinbar immer mit den besten Lichtverhältnissen.
Das visuelle Erlebnis wird noch auditiv angereichert, die Kommentare und Informationen sind Interessant und kurzweilig, die Google-Maps Hüpfer ffind ich perfekt eingebunden. Ich denke einfach, "da muss ich auch hin...".
Ich wünsche dir, dass die Motive weiterhin zahlreich zu dir ffinden...
5 Oscars