JOMARO - Foto

                                               

Wer bin ich?

Wer bin ich?

- Geboren am 9. September 1968.

- Wohnhaft in Meßstetten auf der Schwäbischen Alb.

- 1,72m groß

- Dunkelblond

Nikita und ich

- Schuhgröße 42

- BMI 22

- Überzeugter Single

Doch was sagt das schon. Sind nicht ganz andere Dinge wichtig?

Für mich ist das ganz besonders unsere wunderbare Natur. Ich liebe die Natur, meine Heimat, meine Familie, meine Hündinen Nikita (†02.05.2019) und Philia (*09.05.2019).  

Doch vor allem den, der das alles so wunderbar geschaffen hat, und allen Dingen ihren Sinn gibt.

Gott unseren Herrn und Schöpfer.

Geboren und aufgewachsen bin ich auf der schönen Schwäbischen Alb. Hier wohne ich noch heute, und will auch in Zukunft hier wohnen bleiben.

Nach der Schule habe ich eine Mechanikerlehre gemacht, und einige Jahre später den Meister.

Seit der Lehre arbeite ich in einer großen  Werkzeugfirma in Albstadt. Anfangs als Maschinenbediener, dann über diverse weitere Positionen, bis heute zum technischen Angestellten.

Schon früh konnten meine Eltern in mir die Liebe zur Natur wecken. Urlaube im Allgäu und im Montafon weckten meine Wanderlust.

Bin ich in der Jugend auch weit in der Welt herumgekommen, zieht es mich nun, im Urlaub, hauptsächlich nach Südtirol und in den Schwarzwald.  

An freien Tagen jedoch ist die Schwäbische Alb mein Ziel. Wieviel gibt es da, in nächster Nähe, zu entdecken und erwandern. Immer begleitet von meiner Hundedame Nikita, welche leider im Mai 2019 verstorben ist. Und nun von meiner Philia, die im Mai 2019 geboren wurde.

Schafherde bei Gruorn / Münsingen


Mit meinen Fotografien und Videos möchte ich die Schönheit unserer Natur und unserer Heimat auch anderen vermitteln. Aus Freude und Dankbarkeit gegenüber ihrem Schöpfer.